Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Saschama

UKVV lange Wartezeiten

Hallo,

bei mir muss der UK nach orthopädischer Behandlung chirurgisch vorverlagert werden. Nun muss ich zwei ganze Monate für das Erstgespräch beim Chirurgen warten. Da mich das Ganze ziemlich mitnimmt möchte ich so schnell wie möglich mit der Behandlung beginnen. Kann man zunächst die KFO-Kosten einreichen und später die OP Kosten nachreichen? Ich bin bei der freien Heilfürsorge versichert. Hat damit evtl. jmd. Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0