mystery

Lippenpiercing trotz fester Zahnspange

hey ihr,

Ich weiß net so recht ob das Thema zu hierzu passt...

Hat jemand Erfahrungen mit nem seitlichen Lippenpiercing und ner festen Zahnspange, ich würd mir gern eins machen lassen, doch ich weiß net ob das sich so gut vertragen würde...

Lg mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte vor der Zahnspange eins und würde es Dir nicht unbedingt raten.

Die Gefahr ständig den Kontakt zwischen Lippe und Zahnspange vermeiden zu wollen könnte doch etwas bescheuert aussehen und dich nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal davon abgesehen, dass solche dinger aus (zahn)-medizinischer sicht völliger schwachsinn sind. aber das wisst ihr sicher selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, dass man in der Zeit, doch genug Metall im Mund hat. Ich hatte n 5 Jahre lang n Zungenpiercing, das hab ich ne Woche vorm ersten Kiefitermin rausgemacht. ICh wollte mir nicht jeden Monat anhören, wie sehr das schlecht für die Zähne ist. Ich habs auch nicht bereut, der Mund war so schon voll genug.

Gruß Andsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja@ rainer, das weiß ich schon...aber ich finds trotzdem toll :D

naja muss ich wohl warten, bis meine zahnspange raus ist ,was aber nicht mehr so lang dauert *freu freu freu* kanns kaum erwarten, nur leider noch keinen genauen termin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden