Nambi82

Wie lange wächst Knochen nach?

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber nur Antworten darauf gefunden wie lange es dauert bis der Knochen wieder zusammenwächst nach der OP. Mich würde aber interessieren wie lange es dauert bis er fertig gewachsen ist.

Ich spüre fast 9 Monate nach der Bimax am Unterkiefer rechts und links jeweils noch eine Mulde. Auf den Röntgenbildern nach der Bimax sind die auch zu erkennen. Hier das Vergleichsbild vor der Bimax und vor der ME im Oktober.


569f53ff4a094_Vergleich_Rntgen-20151004-


Jetzt die Frage: Wächst da noch Knochen nach nach der Zeit? Oder bleibt das so? Es stört mich nicht, ist mir eben aufgefallen und interessiert mich. Spürt ihr auch noch Mulden nach 9 Monaten oder mehr?
 

bearbeitet von Nambi82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also mal ein Schwenk aus meiner Jugend dazu: Mit 14 hatte ich mal ne Rauferei, wobei mir mein Gegenüber mit extremer Wucht gegen das Schienbein getreten hatte. Ich hatte seitdem im Schienbein auch eine Mulde, die ich auch Monate und Jahre später noch fühlen konnte. Also wirklich JAHRElang. Und irgendwann, seeeehr viel später, fiel mir auf, dass sie plötzlich weg war ...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, du machst mir Mut :-)

Ich werde dann im März natürlich schon unseren Lieblingschirurgen fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden