Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HartofDixie

Hallöchen! :)

Hallo liebe User und Userinnen!

Wie man wohl unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Mir wurde das Forum von einer netten Kollegin empfohlen, nachdem meine Zahnärztin meinte, dass ich ihrer Meinung nach eine Fehlstellung der Kiefer hätte und mal zu einem Kieferorthopäden sowie Kieferchirurgen für eine fachliche Meinung gehen sollte, war ich kurz danach bei zwei Kieferorthopäden, die mir das bestätigten und auch meinten, dass eine kieferorthopädische Behandlung nur für wenige Monate notwendig ist, da meine Fehlstellung Großteils knöchernerer Herkunft ist. Besonders hübsch war ich nie, aber ich dachte immer, dass das halt einfach so ist, manche sind halt wunderschön und manche sind halt nicht so hübsch, Was soll's. Nun habe ich schon mal etwas im Internet gegoogelt und habe gesehen, wie negativ ein Gesicht durch solche Fehlstellungen aussehen kann und wie es sich durch eine Behandlung positiv verändern kann. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, welche Ärzte denn gut sind oder besser ausgedrückt auf kosmetische Wünsche eingehen? Natürlich wäre es schön, wenn die Abrechnung über die Krankenkasse stattfinden würde, aber ich wäre auch dazu bereit mich (teilweise) privat operieren zu lassen, solange es sich in einem vernünftigen und leistbaren Rahmen bewegt. Bei meinen kurzen Recherchen bin ich auf Dr. Sailer gestoßen, aber das geht mir schon fast zu sehr in den zu plastischen Bereich und was ich so herausfinden konnte, hat er anscheinend illusorische Preise.

Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre jung und komme ursprünglich aus Oberösterreich, arbeite und studiere jedoch in Wien und fahre nur über das Wochenende nachhause. Da mir ein sehr gutes Ergebnis sehr wichtig ist, möchte ich mich nicht direkt auf Österreich versteifen, auch Deutschland und das restliche Umland bzw. Europa würden für mich in Frage kommen. Natürlich wäre mir eine Operation im deutschsprachigen Raum, vor allem auch im Hinblick darauf, dass meine Familie und Freunde mich besuchen wollen würden lieber.

Herzliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-