Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HartofDixie

Ärzte

Nachdem ich mich hier im Forum und auch im restlichen WWW über Ärzte vorerst mal in Österreich schlau gemacht habe, bin ich auf folgende Namen gestoßen:

Dr. Millesi

Dr. Watzke

Dr. Klug

Dr. Santler

Dr. Vinzenz

Dr. Watzinger

Kann ein oder können mehrere Patienten hier einen oder auch mehrere dieser Ärzte bedenkenlos weiterempfehlen? Und gibt es noch andere Kieferchirurgen in Österreich?

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Prof. Dr. Santler :-) werde von ihm Operiert und das Vorgespräch war sehr intensiv und vielversprechend wirklich ein toller Arzt! Die anderen kenne ich nicht! Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0