Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LiKo

Rechnung Dr. Kater

Hallo,

habe mich schon im Forum durchgewühlt,aber leider nichts gefunden.Ich werde voraussichtlich bei Dr. Kater operiert.Nun meine Frage:Wann bekomme ich die Rechnung von der Bimax OP,vor der OP oder nachher?Und wird die GNE von der KK bezahlt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich in der Praxis angerufen ,aber leider keine wirkliche Antwort erhalten habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe meine Rechnung so 5 oder 6 Wochen nach der OP erhalten. Hatte keine GNE,  aber wenn die im Heil und Kostenplan vorgesehen ist und die  KV ihr ok gegeben hat,  zahlt die natürlich. Vorher aber natürlich alle Kostenvoranschläge einreichen,  sonst kann es sein, dass du trotz Bewilligung auf ner menge Kosten sitzen bleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0