Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
limes

Moin moin! :D

Hallo :-) ,

 

ich bin "Limes", 29, komme aus dem Norden und tatsächlich schon seit 2013 hier angemeldet. In diesem Jahr war ich auch das erste mal bei einem KFO vorstellig, wo ich mich zu einer lingualen Spange beraten ließ. Der Arzt sagte mir sofort, ich könne eine bekommen - das kostete so und soviel. Ich fühlte mich nicht gut beraten, und war erschlagen durch die hohe Summe - und ließ es erstmal bleiben. Im Jahr darauf war ich wieder bei einem KFO, "klassische Spange". Ich möchte jedoch nur eine Fronzahnkorrektur machen lassen, der gute Mann wollte das aber nicht, und der Preis war noch höher, als der der Lingualtechnik.

Naja, lange Rede kurzer Sinn - im Februar habe ich wieder zwei Termin beim KFO. Beide bieten sowohl lingual als auch Schienen an. Ich bin gespannt, und kann mittlerweile meine Fragen gezielter stellen.Das finanzielle wird vermutlich wieder ein Problem, mal sehen, was mit angeboten wird...

Soviel erstmal zu mir und meiner Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0