turfacea

Wann duschen nach Kieferop?

Hey leute, meine Bimax op ist jetzt 1 Woche her. Mir gehts wunderbar. Das schwerste ist hinter mir. 

Wollt jedoch fragen,wann ihr nach der Bimax so "richtig geduscht" habt? Nach paar Tagen meinte mein doc nur Haare&Körper....kann ich jetzt mein gesicht mit wasser plätschern lassen oder wann habt ihr euch getraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Zwei Tage nach der Bimax, noch im Krankenhaus. Nur das Wasser über dem Kopf nicht zu heiß oder kalt machen. Ansonsten kann nix passieren. Mit vorsicht das Gesicht waschen/einseifen und gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasser drüber laufen lassen gleich am dritten Tag. Würde nur den Strahl nicht direkt ins Gesicht halten, bzw. ganz langsam und leicht anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht zu heiß! Mein KFC erzählte mir die Story von einer Patientin die sich wohl zu heiß geduscht hat und noch mal unters

besser musste weil die Nähte wieder aufgegangen sind :-(

Aber lese gerade deine Zeitangabe - da sollte das wohl passen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden