Pho3nix

Ich bin der Neue hier (Zahnspange + OKVV)

Hallo allerseits,

nach Monaten des passiven Mitlesens werde ich notgedrungen zu mehr Aktivität gezwungen, da meine Behandlung gestartet ist. Vorab dieses Forum ist ein Segen für alle Kiefer- und Zahngeplagten und die Informationsvielfalt ist enorm - vielen Dank schon mal!

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bei mir steht zunächst eine KFO Behandlung an, gefolgt von einer OKVV. Ich habe aktuell mäßige Beschwerden im Kiefergelenk allerdings häufiges Knacken und bereits Narben auf den Knorpeln und Abnutzung der Frontzähne. Daher wurde mir nahegelegt Zahn- und Kiefergelenkfehlstellung schnellstmöglich zu behandeln.

Mein Zahnspangen-Setup ist OK Incognito und UK Keramikbrackets (Clarity SL).

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem geeigeten Chirurgen im Großraum Frankfurt. Hatte mich eigtl. bereits für Dr. Frey in Heidelberg entschieden doch leider lehnt die TK weiterhin alle Versuche einer Kostenübernahme ab, d.h. ich muss wohl leider die Kasse wechseln (Tipps gerne per PN)...

In diesem Sinne, VG euer

Pho3nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden