Hallo zusammen,

ich bin Dini, Mitte zwanzig und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und wühle mich hier so durch die Themen. Mein eigenes Problem ist ein fliehendes Kinn. Im Vergleich zu anderen Usern hier ist es sicherlich nicht so ausgeprägt, stört mich nun aber schon seit vielen Jahren - es fehlt einfach die Harmonie. Außerdem wirkt meine Nase dadurch größer als sie meiner Ansicht nach ist. Das Gesicht ist nun mal leider ein Teil, den man nicht durch Diäten, Training, o.ä. "behandeln" kann, was mich sehr belastet. Zahnfehlstellungen liegen meiner Meinung nach nicht vor, da ich als Kind diesbezüglich bereits behandelt wurde. Bisher bin ich allerdings noch bei keinem Arzt vorstellig geworden, möchte dies aber unbedingt noch in diesem Jahr in Angriff nehmen. Dann berichte ich euch natürlich von meinen Erfahrungen! 

Bis dahin,

Dini :483: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden