Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiefersieg

Endspurt :-)

Ich bin so etwas von happy :-)

Gestern war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt und ich konnte den Gedanken schon wieder zum Zahnarzt und zum KFO zu müßen nicht ertragen :-(

Aber jetzt........

Am 29.02.2016 werde ich endlich von der festen Klammer befreit! Was für ein großes Datum-ich kann es kaum erwarten! Natürlich bekomme ich Retrainer und auch noch eine lose Klammer, aber für mich ist damit die Behandlung beendet.

Nach nunmehr fünf Jahren mit Zahnsanierung, CMD Behandlung, erster Klammer, zweiter Klammer und den beiden Op´s habe ich es endlich geschafft.

Mir hat vor allem was an Dingen rund um die OP gingen dieses Forum sehr sehr geholfen und ich bin froh das ich mich hier so ausgiebig informieren konnte. Danke an Euch alle :-)

Werde dann wenn es soweit ist auch noch mal ein Foto vom Endergebnis einstellen.

Viele liebe Grüße

Tina

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Tina, 

das ist ja super,  freue mich echt total für dich:-). Ich hab ja leider noch ein bisschen vor mir bis ich fertig bin:-(

LG gaumenpiercing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin sooooo happy! Und das nach einem ziemlich crazy Besuch beim KFO! :-)

Eigentlich sollte heute der Bogen im OK für die letzten 2 Wochen wieder eingesetzt werden.

Erst wurde der UK versorgt dann geschaut und geschaut und geschaut und gesagt:

HABEN SIE NOCH ETWAS ZEIT ICH MACH IHNEN DIE KLAMMER OBEN RAUS !!!!!

Ja ich bin im Oberkiefer entbändest und es ist das geilste Gefühl der Welt :-)

In zwei Wochen kommt unten alles raus und es gibt retrainer vom 4er zum 4er und die lose Klammer!

Selten hatte ich so ein Glücksgefühl :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich für dich Tina ;) hast du es gut. will es auch nur noch hinter mich bringen. Mir steht noch die ME und die ZS muss wohl noch 5-6 Monate drin bleiben :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich 4 Jahre Behandlung von KFO, KFC und ZA gelehrt haben?

ICH HABE KEINE ANGST MEHR VOR DIESEN MENSCHEN DIE EINEM IM MUND RUMFUMMELN :-)

Auf geht es zum besten Behandlungstag von allen: 

UNTEN kommt die Klammer raus und ich bin befreit :-):-):-)

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

das freut mich total für dich, dass du nun oben und unten die feste Spange los bist und somit nun insgesamt das schlimmste hinter dir hast. Da könnte man fast neidisch werden. Bei mir dauert das alles noch sooooo ewig lange. Ich sehne mich auch dem Tag entgegen, wo alles vorbei ist. Genieße dein neues, spangenfreies Leben und deine hoffentlich perfekten Zähne jetzt. 

 

Grüßle,

 

Cavallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0