Pho3nix

Erfahrungen mit Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Guten Morgen,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt gemacht?

Mir wurde dies von einem Bekannten empfohlen, allerdings ging es bei ihm "nur" um Implantate und mich interessieren vor allem Erfahrungen im Bereich Bimax bzw. OKVV...

Die Doktoren Müller und Lamp waren zuvor unter anderem in der MKG-Chirurgie der Universität Marburg tätig.

VG Pho3nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich bin dort auch gewesen, jetzt am Dienstag. Ic war bei Herrn Dr. Müller und er war sehr sympathisch, ruhig und gelassen und hat mir alles genau erklärt.
Komplett verschwunden ist meine Angst noch nicht, aber ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch vor kurzem da. Ich war beim Kater, Neubert und beim Müller. Allerdings findet man kaum Einträge über seine durchgeführen OP's. Wusste auch vor dem lesen des Posts hier nicht, dass der Müller bei ner MKG-Chirugie geschafft hat.

Dr Müller hat mein Kiefer sehr sorgtsam kontolliert, auch meine Zunge. Er hat auch mein Kiefer mit seinen Fingern "untersucht/abgetastet", was die anderen beiden Chirurgen nicht gemacht haben. Ob ich mich, falls ich mich opiereren lasse , in seine Hände wagen würde. glaube eher nicht, da es, wie gesagt, kaum Berichte zu seinen OP's gibt.

Kannst die Sekretärin oder ohn ja mal fragen, ob er Statisten rausrückt, wieviele OP's er schon gemacht hat.. Die Dame am Empfang ist ja mal sowas von Sympatisch.. versuch isses Wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag