Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
had

Auslandsaufenthalt – Probleme mit meiner Kieferstellung

Guten Tag ich hätte gerne eine zweite Meinung zu einem spezifischen Problem.

Ich bin über 30 und habe neuerdings festgestellt das sich bei geschlossenen Gebiss Lücken zwischen den meinen Zahnreihen auftun.

 

Ich war letztens bei einem Kieferorthopäden der nach einer Analyse meinte, dass 2 meiner Backenzähne wohl weiterhin wachsen würden und dadurch sich eine Fehlstellung im Gebiss bilden würde.

Da ich leider den Namen der Behandlungsmethode nicht mehr weiß, bitte ich um Entschuldigung für meine folgende Umschreibung :)

 

Die oberen 2 Backenzähne (links/rechts) werden mit einer „Spange/Draht“ verbunden und durch die

Schluckbewegung wird versucht sie wieder ein Stück weit in den Kiefer zu schieben.

 

Nun meine Fragen:

Wie heißt diese Behandlungsmethode? (damit ich mir mehr Informationen besorgen kann)

Ist dies ein normaler Behandlungsansatz? (Ich frage, weil ich dachte das man Zähne nicht mehr zurück in den Kiefer bekommt)

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0