Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Melanie b.

Hallo aus Hamburg

Hallo liebe Leute!

Bei mir steht in 7 Wochen meine zweite OP an. Nach einer UK-VV 2009 in Berlin hatte ich ein vollständiges Rezidiv :( Seit Januar 2015 trage ich nun schon wieder eine Zahnspange... Und nun die Bimax...

Ich wohne inzwischen in Hamburg und werde im AK Altona operiert. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Beste Grüße aus dem Norden 

Mela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich würde mich total freuen wenn bei mir auch ein rezidiv entstehen würde.. meine op war im dezember 2013. UKVV. ich hab auch die platten entfernen lassen.. damit sich der Unterkiefer zurückbildet.. besteht bei mir noch ne möglichkeit auf ein rezidiv??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0