tweedeldi

Bimax - was muss ich danach beachten?

Bei mir wurde am 9.2. der Unterkiefer vorverlagert. Morgen werde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Die Schwellung hält sich in Grenzen. Ich würde aber trotzdem gerne etwas dagegen tun und gerne wissen, ob Lymphdrainage etwas bringt und jetzt schon empfehlenswert ist.

Vielleicht gibt es auch andere Empfehlungen.

Ausserdem interessiert mich, wann ich wieder die Nase schnauben darf oder ob hochziehen besser ist.

Vielen Dank schon mal für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das solltest du deinen KFC fragen. Sieht nämlich jeder anders... aber die Nase ist nur bei einer OP am OK betroffen, wüsste nicht warum du nicht Nase putzen dürfen solltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden