Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnugi2

Chin Wing Dr. Brusco oder Triaca

Liebes Progenica-Forum,

ich heiisse Andrea, bin weiblich, 24 Jahre alt, Schweizerin und ich bin jetzt schon seit längerer Zeit stiller Mitleser. Ich interessiere mich für eine Chin Wing Operation. Kurz zu meiner Geschichte:

Ich hatte während meiner Jugend eine Zahnspange mit zwei Zahnextraktionen im Oberkiefer um einen Klasse 2 Biss zu korrigieren, nun ist jedoch mein Profil nicht schön (fliehendes Kinn). Da die Zahnstellung aber jetzt optimal ist, möchte ich eine rein ästhetische Operation, weshalb ich die ChinWing favorisiere.

Ich war bei Dr. Brusco im Beratungsgespräch. Dies hat mir sehr geholfen, jedoch konnte er mir keine Vorher-Nachher-Bilder zeigen. War jemand schon Einmal bei Dr. Triaca im Beratungsgespräch? Kann man da Vorher-Nachher-Bilder anschauen? Ich dachte die zwei Ärzte arbeiten zusammen.

Liebe Grüsse,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Normalerweise kannst du dir bei jedem Arzt in seinem Besprechungszimmer seine Vorher-Nachher-Bilder zeigen lassen.

Sofern es welche gibt, versteht sich.

 

Man sollte nur nicht erwarten, dass die Vorher-Nachher-Bilder irgendeinen Rückschluss über die Qualifikation des Arztes zulassen. Denn das zu erzielende Ergebnis hängt hauptsächlich von der Ausgangslage ab.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort! :) 

Ich fand das auch ein bisschen komisch, dass er mir keine Vorher-Nachher Bilder zeigen konnte. 

Ich werde wohl auch noch zu Dr. Triaca ins Beratungsgespräch gehen müssen :) Ich weiss, dass man nicht auf die Qualifikation schliessen kann, ich möchte mich jedoch ungern einer Operation unterziehen, von der ich keine Vorher-Nachher Bilder(ausser die öffentlich zugänglichen) gesehen habe! 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0