Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kristiina

Optische Veränderung ist super!

Hallo!

Bin ich hier eine der wenigen Begeisterten?

Eben, DAß ich nach der OP anders aussehen würde, war doch mein großer Traum!! Um ehrlich zu sein bin ich fast unzufrieden, daß ich nicht noch mehr anders aussehe! :P Aber das soll nix heißen, vor allem sah ich vorher (bis ich 19 war) einfach nur scheiße aus, und jetzt seh ich "normal" aus. Meine Nase ist auch nicht platt geworden oder sowas, und selbst wenn sie platter geworden wäre, hätte es mich auch nicht gestört. 8-):D

Liebe Grüße!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey!

Ist doch super! Das freut mich für dich!

Du kannt ja mal Fotos zeigen ?!

Meine OP ist jetzt 3 1/2 Wochen zirka her und ich kann noch nicht sagen wie es mir gefällt. Momentan mag ich nicht, dass ich zwar nicht mehr geschwollen, aber dafür 10kg schwerer (im Gesicht) aussehe ^^ Halt moppeliges Gesicht - so wirkt es. Auch mag ich nicht, dass mein Unterkeifer manchmal "wegläuft" und es dann so aussieht, als ob ich einen Oberbiss bzw. einen zu weit hinten liegenden UK hätte. Das liegt aber daran, dass der UK noch nicht weiß wo er stehen muss um korrekt zu sein (muss noch durch Gummis daran gewöhnt werden meinte der KFO).

Also werde ich mein Resumee erst später ziehen...!

Gruss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waiter!

Was genau wurde denn bei Dir operiert?

Bei mir ist die OP schon 9 Jahre her. "Vorher"-Bilder habe ich nicht und wurden mir auch nicht metgegeben. Ich will auch nicht wissen, wie ich vorher aussah :D

Ich war vorher so extrem unglücklich mit meinem Aussehen, weil ich mich selbst immer anders gefühlt habe, als das Gesicht wirklich hergab. Menschen mit vorspringendem Unterkiefer sehen irgendwie immer gemein, hinterhältig und brutal/willensstark aus. Laufend so Sprüche wie "Dir sieht man ja schon an, daß Du Dich immer durchsetzen willst" oder "Du siehst schon so brutal aus". Man kann auch nicht lachen, sondern nur grinsen, weil das Gewsicht nur Grimassen ziehen kann.

Widerlich. Es hat jedesmal so weh getan.

Aber seit neun Jahren ist Schluß damit.

Wenn ich in den Spiegel sehe, dann erkenne ich mich viel mehr darin als vor der OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte "nur" eine UK-Rücklagerung von 5-6mm. Bei dir waren es dann wohl mehr, oder ?

Das ich gemein oder so aussah kann ich nicht sagen, aber der "Vorsprung" war auch nicht sooooo riesig und gemein und böse sehe ich vom Rest her auch nicht aus!

ist ja echt super, dass jetzt alles so toll ist! Freut mich wirklich! Da sieht man doch, dass das Äußere auch das Innere widerspiegelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich glaube, daß ich hier wirklich einma einen Bericht von meinen OP-Erfahrungen schreiben werde. Es ist unglaublich, daß ich dieses Forum hier gefunden habe. Ich bin ja schon ein richtig "alte Hase", so wie ich das sehe ;)

Und ehrlich gesagt, hat das bisher nochniemanden interessiert, wie ich die zeit vor, im und nach dem Krankenhaus empfunden habe. Eigentlich komisch... :???:

Fast beneide ich euch, die das noch vor sich haben. Es war eine der intensivsten Erfahrungen in meinem Leben. Es war so irre alles. Denn eine zeitlang glaubte ich, es könne nie wahr werden. Wie gesagt, der erste Arzt, bei dem ich mich nach Operationsmöglichkeiten erkundigen wollte, hat mich klitzeklein zusammengeschissen, was mir den einfiele... der Arschsack...

Ich wurde auf dem Venusberg in Bonn operiert. Ach, ich schreibe das mal ausführlich. Und ich teck euch mal Fotos von mir jetzt. Inzwischen sind die Zähne wieder schief, weil ich keine Klammer mehr habe, aber was solls, die Stellung ist richtig und ich lache gerne! Und ohne Hand vor dem Mund! :lol::-):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Inzwischen sind die Zähne wieder schief, weil ich keine Klammer mehr habe, aber was solls, die Stellung ist richtig und ich lache gerne! Und ohne Hand vor dem Mund! :lol::-):D

Hi Kristiina

...das mit den schiefen Zähnen ist aber wohl nicht im Sinne des Erfinders:confused:

Ich für meinen Teil würde schon etwas unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn du einen Bericht schreiben würdest. Ich habe es zwar schon hinter mir, und es war zum Glück nie so gravierend wie bei dir wohl, aber finde es immer wieder interessant zu lesen und zu sehen was bei anderen war. Und zudem ist dieses Forum ja auch eine Hilfe für Leute, die sich noch nicht sicher sind oder Angst haben.

So kann man sie ihnen nehmen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0