Guten Abend liebes Forum :)

ich habe mal eine persönliche Frage: Seid ihr seit eurer Zahnspangenzeit auch bei sämtlichen Küssen verhindert? Bzw fühlt euch komisch? 

Also ich persönliche habe vorher immer gerne und leidenschaftlich mit Zunge geküsst und jetzt geht das einfach nicht mehr. :(

Geht das überhaupt mit Spange oder liegt es einfach an mir oder meinem Kusspartner? 

Mir macht Küssen überhaupt keinen Spaß mehr :713:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich selbst trage Spange seit 1,5 Jahren und mich hat sie nie gestört beim Küssen :) Das hängt glaub ich auch serh von der eigenen Einstellung ab.

Ich finde eher die optischen Nachteile einer zahnspange gravierender hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gar keine Probleme damit. Meinen Mann stört auch nix... wir küssen wie immer...

Vielleicht vorher einmal mehr schlucken, damit es nicht zu feucht wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht probierst du es mal mit einem anderen Partner?

 

Wenn's dann wieder Spaß macht, lag es zumindest nicht an der Spange.

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden