Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
erni13

Uberbiss 5mm, brauch ich OP?

Hallo, meine zahne sind nach vorn gekippt, und ich habe ein uberbiss von 5mm. Deswegen sieht mein profil nicht so gut aus. Kann man das nur durch dem zahnspange korrigieren? oder brauch man OP?

 

Und fragen uber kosten ; schaff ich das biss etwa 4000 euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das kann glaub ich keiner so genau sagen. Wenn es allein durch Ausformung der Zahnbögen geht reicht bestimmt ne Spange. Bei mir wären es ohne OP Kosten von knapp über 6000 Euro gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach....Minipins (ca 600 Euro), Gerät zur Unterkiefervorverlagerung (nochmal das Gleiche), Speedbrackets, flexible Bögen und geteilte Bögen, CMD Diagnostik, Versiegelung, PZR. Schon allein die Modelle mit den Röntgenaufnahmen und der Behandlungsplan kommen auf 300 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0