Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chigo

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Norddeutschland. Ich war in Vergangenheit schon lange in KFO-Behandlung, die aber leider mein skelettales Wachstum nach dem 18. Lebensjahr nicht bremsen konnte und so blieb mir am Ende nur noch die Option Chirurgie ja/nein. 

 Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mich am kommenden Donnerstag einer chirurgisch unterstützten GNE unterziehen werde. Ich habe im Oberkiefer einen transversalen Engstand und seit nun bald zwei Wochen die GNE-Apparatur drin. 

Des weiteren habe ich eine maxilläre Retrognathie und mein Unterkiefer steht leicht prognath (-> umgekehrter Frontzahnüberbiss), weshalb ich mich dann nach Erweiterung und Ausformung des Oberkiefers nächstes Jahr wohl auch noch einer Bimax unterziehen werde. 

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch allen! 

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0