Tim06

Chin Wing OP wo in Essen - Düsseldorf?

Hallo,

ich habe leider ein total fliehendes Kinn, deswegen war ich auch schon bei einem normalen Schönheitschirurgen der mir aber ziemlich schnell erklärte, dass er sowas gar nicht korrigieren könnte nur mit Implantaten. Er hat mir dann Prof. Dr. Dr. Feifel in Aachen empfohlen, leider ist das 3h weit weg und ich habe erst einen Termin in 7 Wochen bekommen für den ich im Hotel übernachten müsste weil der so früh ist. Ich wohne im Raum Essen - Düsseldorf, gibt es hier vielleicht einen guten Mund- Gesicht- Kieferchirurgen der auch sowas wie "Chin Wing" anbietet und Erfahrung damit hat?

LG,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es geht um Dein Gesicht, Deine Visitenkarte die Du bis an's Lebensende "verteilst". Da würde ich auf die Entfernungen pfeifen!

Sonst müsstest Du da in Aachen ggf. den Termin auf einen (späteren) Nachmittag verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... 

Ich würde mich an deiner Stelle mal im Huyssenstift Krankenhaus in Essen erkundigen. Die haben dort eine super Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie. Habe dort meine BIMAX und meine Metallentfernung machen lassen und bin super zufrieden.

Viel Erfolg bei deiner Suche und alles Gute.

Liebe Grüße Kiki... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Kiki0606:

Hallo... 

Ich würde mich an deiner Stelle mal im Huyssenstift Krankenhaus in Essen erkundigen. Die haben dort eine super Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie. Habe dort meine BIMAX und meine Metallentfernung machen lassen und bin super zufrieden.

Viel Erfolg bei deiner Suche und alles Gute.

Liebe Grüße Kiki... 

Mir wurde da mal gesagt, dass die keine Kinn Geschichten machen, hatte dort letzte Woche meine UKVV und auf meine Nachfragen zum Kinn wurde nur gesagt "das soll ja hier keine Schönheits OP werden" , werde dann zur ME und Kinnkorrektur woanders hingehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden