Romi Bu

Metallentnahme Platten noch drin?

image.thumb.jpeg.4394ae3d9e2e70ba481e258image.thumb.jpeg.b5772438d63335426e0427dHey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. Hatte gestern meine Metallentnahme und ich habe 6 Platten mit bekommen. Wenn ich auf dem Bild zähle sehe ich aber vorne 6 aber mit den seitlich wären es ja 8 wenn seitlich immer zwei drin sind. Arzt sagt nix dazu außer es ist alles raus. Wie viele Platten seht ihr dort ? 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Romi, ich zähle ebenfalls 8 verbaute Teile...Vielleicht sind ja auch 2 bei der ME entsorgt worden, da beschädigt?!

Würde das erste Bild allerdings nochmal anonymisiert hochladen.

VG Lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja stimmt da ist der Name drauf aber das ist jetzt nicht schlimm. Kennst du dich damit aus? Mir wurde gesagt es sind 6 Platten und auch 6 entfernt aber ich seh halt deutlich 8 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bin auch nur Laie und habe wie du einfach durchgezählt ^_^

Aber es meldet sich bestimmt noch einer der Experten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, Euch sämtlich Illusionen nehmen zu müssen, aber Ihr meint alle nur, 8 Platten zu sehen, es sind wirklich nur 6. Wir sind uns ja alle einig, dass auf dem Bild von vorne 6 Platten zu sehen sind. Auf dem Bild von der Seite sieht man 2 Platten im UK-Winkel, sowie im OK zwei Klumpen, die aus jeweils 2 Platten bestehen. Bei den Platten im UK sieht man aber sowohl die rechte als auch die linke gleichzeitig, es ist pro Winkel nur eine Platte verbaut worden. Es ist ja eindeutig ein 2D-Aufnahme und der Kopf ist komplett durchstrahlt worden, stellt es Euch eher vor, als wäre der Schädel aus Glas und man würde von der Seite draufschauen, da würde man auch beide Platten sehen. Außerdem sieht man auf der Frontalaufnahme sehr deutlich, dass die UK-Platten auf unterschiedlichen Höhen sind, was auch zum Profilbild passt.

Es sind also wirklich nur die 6 Platten, die Du erhalten hast, es ist nichts vergessen worden oder kaputtgegangen und entsorgt worden. Ist bei Dir kein Röntgenbild nach der ME gemacht worden? Bei mir wurde es gemacht, um sicherzugehen, dass wirklich nichts vergessen wurde, aber da geht es auch eher um Schrauben als um komplette Platten.

Liebe Grüße!

Irene

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Schokolädchen:

Tut mir leid, Euch sämtlich Illusionen nehmen zu müssen, aber Ihr meint alle nur, 8 Platten zu sehen, es sind wirklich nur 6. Wir sind uns ja alle einig, dass auf dem Bild von vorne 6 Platten zu sehen sind. Auf dem Bild von der Seite sieht man 2 Platten im UK-Winkel, sowie im OK zwei Klumpen, die aus jeweils 2 Platten bestehen. Bei den Platten im UK sieht man aber sowohl die rechte als auch die linke gleichzeitig, es ist pro Winkel nur eine Platte verbaut worden. Es ist ja eindeutig ein 2D-Aufnahme und der Kopf ist komplett durchstrahlt worden, stellt es Euch eher vor, als wäre der Schädel aus Glas und man würde von der Seite draufschauen, da würde man auch beide Platten sehen. Außerdem sieht man auf der Frontalaufnahme sehr deutlich, dass die UK-Platten auf unterschiedlichen Höhen sind, was auch zum Profilbild passt.

Es sind also wirklich nur die 6 Platten, die Du erhalten hast, es ist nichts vergessen worden oder kaputtgegangen und entsorgt worden. Ist bei Dir kein Röntgenbild nach der ME gemacht worden? Bei mir wurde es gemacht, um sicherzugehen, dass wirklich nichts vergessen wurde, aber da geht es auch eher um Schrauben als um komplette Platten.

Liebe Grüße!

Irene

Hey, du bist klasse! Da hätte ich aber auch drauf kommen können... aber da es bei mir wirklich zwei Platten je Seite waren war das für mich so klar!!! 

Sorry, Romi, wenn wir dich verunsichert haben. Schokolädchen hat vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag