Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marco

Deine Meinung ist uns wichtig

-Werbung-

-Werbung-

Hallo liebes Team,

im großen und ganzen kann ich sagen das mich dieses Forum super gut durch meine OP gebracht hat.

Ich war einfach super gut vorbereitet und konnte vor allem viele Ängste beseitigen!!! 

Was mir fehlt? Mmmmmmmmhhhhhhh also, ich ich fände es glaube ich schön, wenn ich einige 

Antworten auch von Ärzten bekommen hätte! Bzw ist mir immer noch nicht deutlich  wer evtl in diesem Forum  

ein Arzt ist :-(

Einen Punkt den ihr glaube ich nicht beeinflussen könnt: Leider antworten auf meine Beiträge Postoperativ sehr wenig.

Also im großen und ganzen alles Supi !!! DANKE das es dies Forum gibt :-)

Tina "Kiefersieg"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Forum hat mir in meiner Aktiven Zeit sehr geholfen. Was ich immer zu schätzen wusste waren die vielen Infos von anderen Nutzern.

Ich hoffe das ich auch vielen anderen Nutzern helfen konnte. Mit einigen Usern stehe ich heute noch in Kontakt. Anderen aus meinem Personenkreis konnte

ich mit dieser Seite die Angst nehmen. Ihr macht einen Guten Job.

 

Weiter so das das Forum am Leben bleibt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, um diese Frage loszuwerden.
Ich versuche es einfach mal.

Denkt ihr es ist möglich den Beiträgen noch das Jahr hinzuzufügen? :-)
Manchmal suche ich nach diversen Begriffen und lese Beiträge dazu, da würde es mich dann schon interessieren in welchem Jahr das geschrieben worden ist. Oder kann man das irgendwo einsehen?

Vielleicht ist das aber auch etwas, dass nur mich interessieren würde. Vielleicht ist es aber auch eine Anregung für ein nächstes Update.

Liebe Grüße und danke für das Forum!

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KeepSmiling,

also früher war das Jahr beim Datum mit dabei. Auch jetzt ist es noch da, nur etwas versteckt. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Datum geht, taucht das komplette Datum inklusive Jahr auf. Aber es ist schon nervig, vor allem wenn jemand Beiträge ausgräbt, die Jahre alt sind und auf Antwort auf direkt Fragen hofft.

Liebe Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0