Hayley2

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Schön-Bitte um Erfahrungen, gerne per PN!

Hallo Zusammen :)

Ich überlege mich von oben genanntem MKG-Chirurg bezüglich meiner anstehenden Bimax-OP behandeln zu lassen und bitte um Erfahrungen, gerne auch per PN!

Weiß auch zufällig jemand, warum er nicht mehr in Krefeld arbeitet?

Kann ich mich nun, wo er nicht mehr in Krefeld tätig ist, auch als Kassenpatient ohne Zusatzkosten operieren lassen?

Alle Erfahrungen und Meinungen können mir helfen.

Vielen dank und liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Guten Morgen :)

Schade, dass noch niemand geantwortet hat, aber ich habe mal alle meine Fragen stichpunktartig notiert. 

Habt ihr noch Punkte, auf die ich dringend eingehen sollte oder die euch an meinen Fragen auffallen? 

Liebe Grüße :)

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hayley,

Kann nicht alles auf deiner Liste lesen...

Aber der Punkt: Eigene Wünsche integrieren.

DAS MUSS MÖGLICH SEIN!!!

Es handelt sich hierbei um dein Gesicht und wenn du diesbzgl. eigene Wünsche hast, die operativ vertretbar und realisierbar sowie vernünftig sind ,sollte dem auch nachgegangen werden.

Wenn ein Chirurg gar nicht auf dich eingehen will.....und so hab ichs bei dir gelesen.Dann soltlest du dir einen anderen suchen! Und das schleunigst!

So wie ich das verfolgt habe, will er dich eh nicht mehr operieren...was besseres hätte dir nicht passieren können :-).

Such dir einen KFC der auch für dich persönlich stimmig ist. Können ist super und muss vorhanden sein. Wenn es aber danach Beschwerden/Komplikationen gibt und er dann nicht für dich da ist, dann kann das ziemlich unschön werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da noch was anderes gelaufen? Das gibt's doch nicht!

deine Fragen sind ja nun wirklich nicht außergewöhnlich... Dass kanns nicht sein.

ich bin leider nicht aus Deutschland...kann dir kfc keine Empfehlung geben.

aber du liest hier im Forum immer wieder die selben Operateure die sich bewährt haben dürften ...vielleicht ist da jemand in deiner Nähe!?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden