-irischka-

Mundgeruch, nach post Op 4 Wo

Hallöchen zusammen. 

Mir ist es zwar etwas peinlich,aber ich krieg einfach mein Mundgeruch nicht los und das nach 4 wo post op bimax.

Putze mir 3-4 mal am Tag die Zähne und benutze zungenreiniger,bürste für die Zwischenräume  und mundlösung... Bin einfach ratlos und verzweifelt! 

Hattet ihr das auch? 

Freue mich über jede Antwort

LG irina 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wie sehen denn die Wunden aus? Ist was entzündet oder so?

Hast du nur das Gefühl du hättest Mundgeruch oder hat dir das schon jemand bestätigt? 

Es kann schon sein dass durch das Antibiotikum und das Chlorhexamed die Mundflora kaputt ist und Geruchsbakterien nicht so gut bekämpft werden. Weniger ist dann mehr. Aber was man genau tun kann weiß ich leider nicht... 

Am besten den Doc fragen damit der vor allem eine Entzündung ausschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb julia87:

Magenprobleme und Mandeln würden mir noch einfallen!

Das kann natürlich auch sein, dass der Magen Darm Trakt von den Antibiotika und Schmerzmitteln nicht richtig intakt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden