Hallo :524:

Ich bin 21 jahre alt und werde dieses jahr im oktober operiert. Dieses jahr wird mir mein oberkiefer gespreizt und nächstes jahr im herbst wird mir dann mein unterkiefer vor versetzt und mein oberkiefer richtig gestellt.

Ich kämpfe schon lange mit meinem kiefer..neben mobbing auch die schmerzen beim essen..hatte als kind eine zahnspange aber die konnte man raus nehmen. Da sie aber nach einem jahr keinen erfolg brachte sagte meine damalige zahnärztin das ich damit leben muss :245:. Das essen wurde immer schmerzhafter da mein gaumen immer mehr anschwill. Vor 2 jahren zog ich zu meinem freund und fand dann auch letztes jahr einen neuen zahnarzt.. er gab mir die nummer von einer kieferchiruigin die für meine spange zuständig ist.. und durch sie kam ich jetzt zur meiner chiruigin die mich operiert. Ich bin einfach nur glücklich und kann es kaum erwarten das es los geht.. ich hab die besten ärzte auf meiner seite.. ich würd mich über erfahrungsberichte freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden