Anna 98

gne; GNE mit den Ärzten vom Paracelsus Klinikum Ruit

Hallo Zusammen,

ich habe meine GNE am 10.2.16 jetzt machen lassen und war echt erstaunt. 

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt schmerzen und die Ärzte von Ruit sind nicht nur Top sondern auch super nett.

Jetzt bin ich gespannt auf die BIMAX OP in einem Jahr.

 

Falls noch fragen sind einfach Antworten :D

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Anna 98,

bin schon seit Jahren am überlegen für eine Kinnvorverlagerung. Mittlerweile muss ich sagen, wenn ich den Schritt jetzt nicht mache, dann muss ich es sein lassen. (bin 53 Jahre). Auf Dich bin ich gestoßen, da Du Deine OP in Ruit hast machen lassen (ich komme aus Stuttgart). Würdest Du mir bitte mitteilen bei welchem Arzt Du in Ruit warst? LG 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden