Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sueden15

Bogenwechsel

Hallo,

habe heute meinen dritten Bogen im OK und UK bekommen, dabei ist mir aufgefallen, dass er im OK leicht rein ging, ich aber direkt deutlichen Druck spürte. Im UK ging er eher schlecht in die Brackets bzw. unter die Ligaturen, ich spüre aber nichts. Ist das bei euch auch so, dass der OK empfindlicher ist? Bei mir war es bisher jedes Mal so, auch direkt beim Einbau der Spange habe ich den OK viel stärker gemerkt.

Viele Grüße

Ps. Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0