saannyy

leichten gummysmile nach okvv

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab nach meiner bimax genau sasselbe problem. Vorher hatte ich nie beim lächeln Zahnfleisch gezeigt. Jetzt isses wie bei dir. Aber da ich eh ein frührezidiv habe wird das bei der re-op wieder korrigiert.. hoffe ich.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid. Für mich sieht aber auch die Mittellinie schief aus. Aber verschoben hat sich da nichts nach der OP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saannyy,

auf den ersten Blick sieht es leider wirklich schief aus, Mittellinie ist verschoben und OK sitzt zu weit unten. Hattest du denn vor der OP kein gummy-smile?

Bei mir ist es nämlich genau anders herum. Ich hatte vor meiner OP ein ziemlich ausgeprägtes gummy-smile, nach meiner OP sind die Zähne im OK-Bereich leider gar nicht mehr zu sehen. Wesentlich ästhetischer wäre es gewesen ein leichtes gummy-smile zu lassen. Daher wäre es interessant zu wissen, wie die Zähne bei dir vor der OP waren.

LG

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden