Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SF147

Neuvorstellung

hallo an alle!

 

mein name ist julian und bin schon seit längerer zeit stiller mitlesen und bisweilen auch begeistert interessiert an jenen beitragen und Ansichten hier im forum, die vor allem eine verbesserte gesichtsästhetik zum Thema haben.

habe mich vor 1,5 Wochen in Stuttgart im Marienhospital bei Herrn Dr. Haack und Herrn Dr. Fillies wegen möglicher Rhino- und Genioplastik vorgestellt.

 

Am Montag muss ich nochmal nach Stuttgart zu Hr. Dr. Fillies. DVT wird gemacht, weil ich gerne ein mehr nach unten und etwas in der Breite vergrössertes Kinn haben möchte.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo SF147,

bei mit steht in naher Zukunft ebenfalls eine Rhinoplastik und Genioplastik an. Da ich aus dem Raum Stuttgart komme, überlege ich mir natürlich mich in einem der dortigen Krankenhäuser vorzustellen.

Wie sind deine Erfahrungen mit Herrn PD Dr. Fillies und seinem Team? Hast du deine Operation bereits hinter dir?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0