Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hamsterbacke88

GNE wie schnell schließt lücke?

hallo ihr lieben,

ich hatte am 24.02.2016 meine GNE OP. meine zahnlücke ist mitlerweile (nach 14mal drehen) auf fast 9mm. muss jetzt noch 3tage drehen und dann bin ich durch. die zahnlücke stört mich recht wenig (wenn ich rede sieht man sie nicht, nur wenn ich lächel). in 6wochen bekomme ich meine feste zahnspange.

nun meine frage... wie lange dauert es, bis die zahnlücke so gut wie wieder geschlossen ist. ich weiß das ist von mensch zu mensch unterschiedlich, jedoch freue ich mich über erfahrungsberichte. mein patenkind wird nämlich mitte juli getauft und ich hoffe so sehr, das ich bis dahin kaum noch eine lücke habe und auf fotos grinsen kann.

stimmt es das die zähne nach ca 2wochen, nach drehschluss, anfangen ganz langsam in die lücke zu wandern?

lieben gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0