Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mayla

Unterkieferrückverlagerung

Hi Leute,

 

ich habe eine Frage und vielleicht geht es jemand genauso und kann mir einen Rat geben!

 

Ich habe nun seit 10 Tagen meine UKRV Op hinter mir und bin soweit super zufrieden mit der Frontansicht.

Gestern bekam ich dann jedoch meinen Splint heraus und bemerkte das meine Backenzähne überhaupt keinen Zahnkontakt mehr haben?!

Habe aber erst in einer Woche einen Termin bei meinem Kieferorthopäden bei dem ich vor der Op meine feste Zahnspange usw bekommen habe.

Nun meine Frage: 

Wird dieses Problem durch Gummis und neue Bögen behoben oder brauche ich eine Zahnauffüllung oder ähnliches?? 

 

Zudem habe ich noch eine Frage habt ihr euren Splint als er herraus genommen wurde mit nach Hause nehmen dürfen?

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen!! :)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0