Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katja123

Sind hier im Forum eigentlich aktiv Kieferorthopäden tätig?

Hallo,

habe eine Frage zu einer losen Zahnspange. Habe von meinem KFO eine lose Zahnspange bekommen und das sieht mir sehr unüblich aus und auch von der Logik her, kann das eigentlich nicht richtig sein. Würde hier halt gerne einen KFo fragen, ob ich die Spange bedenkenlos tragen kann oder ob ich damit riskiere die Zähne zu beschädigen. Wenn es hier noch aktive KFOs gibt, würde ich dann dann Bilder von der Spange hoch laden oder ihnen zu mailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0