Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dinimon

Kinnplastik bei Prof. Dr. Dr. F. in Aachen und andere MKGs

Hallo zusammen,

ich komme gerade von einem eher enttäuschendem Beratungsgespräch. Ich habe ein fliehendes Kinn und wollte mich diesbezüglich beraten lassen. Herr Prof. Dr. Dr. F. sagte mir, er würde eine reine Kinnplastik machen und das Kinn um mindestens 6 mm nach vorne holen. Jede weitere Information musste ich ihm aus der Nase ziehen. Ich habe auch leider die Hälfte meiner Fragen vergessen zu stellen, da ich mit so einem disinformativen Gespräch nicht gerechnet habe - gut, fürs nächste Mal werde ich mir meine Fragen vorher aufschreiben.

Nun zu euch, ich suche nach positiven und natürlich auch negativen Erfahrungen bei F. im Bezug auf Kinnplastiken. Hier im Forum konnte ich eins zwei positive Worte über ihn finden, aber ich würde gerne mehr erfahren. Zu dem suche ich weitere MKGs im Kreis Köln oder Kreis Mainz, bei denen ihr schon gute Erfahrungen machen konntet. Würde mich auch über vorher-nachher Bilder eurer Kinnplastik freuen (am liebsten natürlich wenns wirklich eine reine Kinnplastik war - die findet man hier ja leider auch eher selten).

Liebe Grüße,

Dini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Am 22.3.2016 um 11:35 schrieb Dinimon:

Hallo zusammen,

ich komme gerade von einem eher enttäuschendem Beratungsgespräch. Ich habe ein fliehendes Kinn und wollte mich diesbezüglich beraten lassen. Herr Prof. Dr. Dr. F. sagte mir, er würde eine reine Kinnplastik machen und das Kinn um mindestens 6 mm nach vorne holen. Jede weitere Information musste ich ihm aus der Nase ziehen. Ich habe auch leider die Hälfte meiner Fragen vergessen zu stellen, da ich mit so einem disinformativen Gespräch nicht gerechnet habe - gut, fürs nächste Mal werde ich mir meine Fragen vorher aufschreiben.

Nun zu euch, ich suche nach positiven und natürlich auch negativen Erfahrungen bei F. im Bezug auf Kinnplastiken. Hier im Forum konnte ich eins zwei positive Worte über ihn finden, aber ich würde gerne mehr erfahren. Zu dem suche ich weitere MKGs im Kreis Köln oder Kreis Mainz, bei denen ihr schon gute Erfahrungen machen konntet. Würde mich auch über vorher-nachher Bilder eurer Kinnplastik freuen (am liebsten natürlich wenns wirklich eine reine Kinnplastik war - die findet man hier ja leider auch eher selten).

Liebe Grüße,

Dini

Hallo,

ich hatte auch einen Termin bei Prof. Dr. Dr. F. habe den aber kurz vorher abgesagt weil ich bei einem MKG Chirurgen neben Düsseldorf sehr sehr nett und gut beraten wurde. Ich muss sagen ich hatte mich zwischenzeitlich ein wenig geärgert den Termin einfach abgesagt zu haben aber scheinbar ist der dann ja nicht so gut. Bei mir geht es auch um ein fliehendes Kinn und ich werde auch eine Kinnplastik machen lassen hatte aber eigentlich mit deutlich mehr als 6mm gerechnet. Hast du Lust Bilder zu tauschen privat und dich auszutauschen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tim,

klar, wäre toll, sich mit jemandem auszutauschen. Ich melde mich die Tage bei dir, die Woche ist leider bei mir etwas knapp.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag