Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BracesK

Zahnspangen-Tagebuch einer Familie

Hallo,

ich (39 Jahre / 3 Kinder) beginne nun mit meinem Tagebuch, um hier im Forum auf Hilfe / Tipps / Anregungen zu stoßen. Drei Kids sind bereits in Behandlung. Da macht man sich natürlich auch viele Sorgen.
Ich habe mich damals entschieden, meine Fehlstellung ebenso behandeln zu lassen - man möchte ja gerne gegenüber seinen Kindern ein Vorbild sein.

Heute wurden uns die Separiergummis zwischen den Backenzähnen gedrückt, damit am Dienstag die Metallbänder Platz haben und die Feste Zahnspange bzw. GNE eingesetzt werden kann. In der Zukunft soll bei mir eine UKVV oder BIMAX erfolgen - das ist vom weiteren Behandlungsverlauf abhängig.

Ich spüre bereits deutlich, wie die Separiergummis drücken - würde sie mir am liebsten selbst entfernen. Das Osterfest ist damit wohl gelaufen.
Vielleicht kann mir jemand bereits einen Tipp geben, wie man damit vernünftig essen kann, weil ich speziell hier den Druck noch deutlicher spüre - 2 meiner Kids übrigens auch.

Freue mich auf Antworten / Tipps / Anregungen / Hilfe oder auch einfach Kommentare von Euch. Es würde mich sehr freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-