Alisha33

Schlaf und Müdigkeit

Hey ihr Lieben,

 

ich bin nun 5 Wochen Post Op...

 

Ich bin ständig müde und kann nur mit viel Mate Tee, Kaffee und Matcha Tee ein halbweg normales Leben führen..

Ausserdem schlafe ich sehr viel: wenn ich am vormittag keine Termine habe schlafe ich 12 Stunden und manchmal noch mehr  - heute waren es 15Std.!!  Wenn ich weniger als 10 Std schlafe dann bin ich noch erschöpfter als ich schon bin und da geht garnichts,,,

Geht es jmd. auch so? Ist es förderlich für die Heilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Klingt für mich grade so, als sei dein kompletter Kreislauf im Eimer?! Isst und trinkst du denn genug? Hast du viel abgenommen seit der OP?
Vllt echt mal nen großes Blutbild machen lassen. Vllt fehlen dir auch Eisen und/oder B-Vitamine. Das hatte ich mal und hätte demnach nur schlafen können. Habe dann Spritzen bekommen und hochdosierte Präparate :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alisha,

ganz normal hört sich das nicht mehr an. Ich kenne es zwar nach OPs, dass sich mein Schlafverhalten etwas ändert, aber eher dass sich Zeiten verschieben, nicht das es so deutlich länger wird. Und Hayley ist mir davor gekommen, aber ich hätte vorgeschlagen, mal nach den Eisenwerten zu schauen. Die sind bei mir nach der Bimax komplett in den Keller gegangen. Dabei war sogar der Hämoglobinwert gerade außerhalb des normalen Bereichs, aber deutlich niedriger als sonst, so dass es erst nach einiger Zeit aufgefallen ist.

Liebe Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten :) 

 

Also ich habe nur 3 Kg abgenommen (war davor schon sehr schlank). Ich esse sehr, sehr gesund:

- jeden Tag frische Obst Smoothie

- Vitamin Komplex

-Extra Vitamine für die Haare

-Eiweissshake

-2 EL Chia-Samen (Omega3 Fettsäuren)

- Walnüsse mit Cranberries aus dem Mixer...

- 1Woche nach OP hatte ich so einen flüssiges Eisenpräparat genommen - eigentlich für Schwangere gedacht :-D

Also ich denke ich bin eigentlich gut versorgt mit Vitaminen. 

 

Mein Arzt hatte vor 3 Jahren eine leichte Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt, aber die war so gering dass ich nichts nehmen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schilddrüse würd ich trotzdem immer wieder testen lassen 

hatte auch plötzlich von heut auf morgen Probleme und muss jeden Tag Tabletten nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du!

Ich war auch lange schlapp nach der OP, aber musste sich sechs Wochen Antibiotika wegen einer Entzündung nehmen.

Geh zum Arzt und lass ein großes Blutbild machen. Sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2016 um 13:13 schrieb Alisha33:

@Hayley2 wie gehts dir? Hast du dich nun für Dr Schön entschieden?:)

ja, aber er hat ebenfall s abgelehnt mich zu operieren, da er nicht als Notnagel in der Praxis fungiere und sich selber seine Patienten aussuche. Weitere details gerne per PN, falls jemand interessiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt aber nicht ganz normal Alisha,

bei mir was es so, dass ich vor der OP krasse Rückenschmerzen hatte und keine Nacht länger als 4-5h schlafen konnte, seit der OP schlafe ich wie ein Baby, aber nach 10 Stunden ist dann auch alles vorbei, im Schnitt schlafe ich 8 Stunden und bin Top ausgeruht. Aber dieses Schlappheit hatte ich vielleicht 2 Wochen nach OP, danach ging es mir super.

Bewegst Du dich denn auch ausreichend, ich bin jeden Tag spazieren gegangen in den 4 Wochen wo ich krankgeschrieben war, hauptsache an die Luft.. man muss den Körper schon in gang halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden