Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alisha33

Schiefe Nase nach Bimax OP? + Angst vor Rezidiv

Helluoo, 

hatte jmd von euch nach der Bimax den Eindruck dass die Nase krumm geworden ist?

Meine Nase biegt sich nach links bzw ist auf der linken Seite dicker. Können das noch Schwellungen sein? Ich bin seit 5 Wochen Post OP!

Bin gerade sehr unglücklich: hatte vor zwei Jahren Nasrnscheidewand begradigung (innen und aussen da man die schiefe NSW auch gesehen hat ) und nun habe ich das Gefühl es war völlig umsonst!!!

 

Weitere Frage die mich beschäftigt: ich werde meinen Splint heute raus ekommen - 1Woche früher als üblich wegen Feiertagen. Steigt das Risiko für ein Rezidiv dadurch? Ich hatte vorher u.a.eine Laterognatie im UK. 

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0