Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nina1989

Hallo an Alle :-)

Hallo Zusammen,

ich bin Nina, 25 Jahre!

Im Sommer 2014 (als ich endlich zu einem wirklich guten Zahnarzt wechselte) wurde festgestellt, dass ich eine doch schwerwiegende Kieferfehlstellung habe -> Unterkiefer zu breit und zu weit vorne, Oberkiefer zu schmal und zu weit hinten :-(

Nach langem überlegen, ob ich dies wirklich alles auf mich nehmen soll (3 Jahre Zahnspange, Gaumennahterweiterung, Kieferop oben und unten), bekam ich die Zahnspange im Oktober 2014. Meine Fehlstellung war bis vor der Behandlung nicht sichtbar (zumindest nicht für Laien) aber jetzt seit der Behandlung fällt diese immer mehr auf :'(

Wann die OP statt findet, weiß ich noch nicht genau, sobald der KFO das "GO" gibt.

Ich bin in diesem Forum, da ich einfach Erfahrungsberichte lesen möchte, von Gleichgesinnten und eventuell sogar Vorher/Nachher Bilder, ist bei so einer großen OP ja doch ein wichtiger Punkt, vor dem ich auch Angst habe (von den Schmerzen gar nicht zu reden ;-)).

Liebe Grüße,

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0