Nali

Unterkiefervorverlagerung am 29.03.2016

Hallo zusammen,

Ich habe am 29.03.2016 meine OP. Bin schon ganz gespannt, wie ich dann aussehen werde und wie es mir danach geht. 

Ich selber arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte beim Kieferorthopäden, aber habe bis heute keinen Patient gesehen der diese OP hinter sich hat. Nach mir folgen noch einpaar. Meine Chefin spricht mir nur gut zu. So wie es sich hier im Forum anhört, ist es ja garnicht so schlimm. Habe richtige angst vor der OP, weil ich alle Risiken kenne. Jetzt warte ich mal die letzten Tage bis zur OP ab und werde dann hoffentlich auch gute Erfahrungen in diesem Forum weitergeben können.

Bis dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden