Nali

Unterkiefervorverlagerung am 29.03.2016

Hallo zusammen,

Ich habe am 29.03.2016 meine OP. Bin schon ganz gespannt, wie ich dann aussehen werde und wie es mir danach geht. 

Ich selber arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte beim Kieferorthopäden, aber habe bis heute keinen Patient gesehen der diese OP hinter sich hat. Nach mir folgen noch einpaar. Meine Chefin spricht mir nur gut zu. So wie es sich hier im Forum anhört, ist es ja garnicht so schlimm. Habe richtige angst vor der OP, weil ich alle Risiken kenne. Jetzt warte ich mal die letzten Tage bis zur OP ab und werde dann hoffentlich auch gute Erfahrungen in diesem Forum weitergeben können.

Schöne Ostertage und bis dann ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nali, toi toi für deine OP, ich habe es überstanden und darf vielleicht heute schon nach Hause gehen. 

L. G. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, 

Ich bin jetzt wieder unter den lebenden. So weit ich mich erinnere ist alles gut  verlaufen. Soll aber alles eng gewesen sein. Sagt meine Kollegin auch immer nach dem Bogenwechsel. Heute Tag 1 nach Operation geht es mir ganz ok. Hatte etwas schmerzen und gefühl, ausser in der Unterkieferlippe. Leider habe ich Drainagen bekommen,  die sehr nervig sind. Die sollen aber heute abend wenn mein arzt kommt, entnommen werden. Hoffentlich!!! Noch ist leider alles mit Gummizügen befestigt, so daß ich nicht wirklich öffnen kann. Essen und trinken war ja klar, geht nur durch einem Strohhalm. 

 Werde mich heute abend oder morgen noch mal melde .

LG Nali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden