Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Theresa19

Schließung GNE-Lücke

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Theresa,

das kommt immer drauf an, wie groß die Lücke ist, wie wanderfreudig die Schneidezähne sind und wie stark das Gewebe drumrum ist. Meine "kleine" Lücke (ca. 3-4mm) war nach 11 Wochen an der Schneidekante geschlossen. Aber ich weiß, das Andere da sehr viel länger gebraucht haben.

Lg Jen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich wohl auch sehr. Meine Zahnlücke war nach drehschluss ca 11mm und jetzt ca eine Woche nach drehschluss ca 10mm. Bekomme aber endlich in 3 Wochen meine zahnspange und dann hoffe ich das es etwas schneller geht...

Jen09 mit oder ohne zahnspange? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0