Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Neuling1989

Große Angst vor GNE

Hallo an alle,

 

ich bin ganz neu hier und komme quasi frisch vom ersten Termin mit dem Kieferchirurgen.
Bei mir muss eine operative  GNE gemacht werden und, wenn ich Pech habe, später dann noch eine Verlagerung des UK.
Ich habe wirklich unglaublich große Angst vor diesem Eingriff und weiß gar nicht damit umzugehen.
Am meisten Angst habe ich vor der Vollnarkose und den anschließenden Schmerzen.

Vielleicht kann mir hier jmd ein wenig die Angst nehmen und mir erzählen, dass er sich immer wieder für den Eingriff entscheiden würde,

dass alles glatt ging, das Ergebnis toll ist usw usf :D Ansonsten kneife ich vielleicht....

lg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Neuling,

Da kann ich dich echt beruhigen. Die GNE ist nur halb so schlimm wie man es sich vorstellt. Aber ich weiß auch noch genau, wie ich von meinem ersten Termin beim KFC kam. Total erschlagen mit dem Ganzen und ziemlich Ahnungslos. Inzwischen habe ich die GNE und auch die Bimax schon hinter mir und ich kann echt sagen, dass ich es wieder machen würde. Kannst ja mal meinen Erfahrungsbericht lesen und auch Andere haben hier Einiges dazu geschrieben. Man stellt es sich echt schlimmer vor, als es in Wirklichkeit hinterher ist. Die Vollnarkose bei der GNE war bei mir total problemlos und gegen die Schmerzen bekommst du was.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Lg Jen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Neuling, 

Ich hatte meine gne op am 24.02, hatte auch am meisten angst vor der vollnarkose und evtl schmerzen. Kann dich aber wirklich beruhigen, es ist überhaupt nicht schlimm. Auch schmerzen hatte ich überhaupt keine. Mittlerweile bin ich fertig mitm drehen und bekomme endlich in 3 Wochen meine zahnspange. 

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallô habe auch in nächster Zukunft 2 KieferOperationen vor mir eine GNE und eine Verlagerung des OberkiefersNach der GNE bekomme ich zusätzlich noch eine Zahnspangehabe am Donnerstag einen Termin beim Kieferchirugen und in 8 Tagen einen Termin beim KieferOrthopäden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0