Hallo ihr Lieben,

bin inzwischen zwei Wochen post OP und hab ne Bimax bekommen. Lief alles wirklich super gut. Fäden sind auch seit Mittwoch draußen.

Seit gestern allerdings habe ich das Gefühl, dass mein einer Schneidezahn im OK wackelt, bzw ich spüre den bis hoch zur Nase. Sitzt aber eigentlich fest im Zahnfleisch. Habe auch schon die ganze Zeit so ein ablösendes Gefühl im Gaumen. Meine Eltern meinen das sind nur die Nerven die wieder kommen.

Bin allerdings inzwischen auch richtig schlapp und glaube ich kriege eine Erkältung.Bin laut Eltern auch wieder bisschen mehr angeschwollen im Gesicht.

Sind das wirklich die Nerven? Oder ist das nicht ganz so normal und ich solte mal den Arzt aufsuchen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Leider kann man dazu net wirklich was sagen...wenn ich du wäre würde ich aber mal nen Arzt drübergucken Lassen,nicht dass da ein Zahn was abgekriegt hat....Solls auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Antwort :)

Hatte auch erst überlegt ob der was abbekommen hat, aber das würde doch dann eher weh tun, oder? Ist der einzige Zahn den ich inzwischen spüre, der Rest im OK ist taub. Müsste nur zu einem anderen KFC, da ich das nicht hier machen lassen habe. Ist grad bisschen doof alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde auch auf jeden Fall nen Arzt aufsuchen.

Da deine Op erst zwei Wochen her ist, wäre es nicht vergleichbar, aber ich habe nun ein 3/4 Jahr nach der

OP zwei Zähne verloren und dies durch die OP :-(

Gib mal Bescheid was das bei dir ist und vor allem erst einmal weiter gute Besserung :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weiha, habe mir eben deine Geschichte durchgelesen. Das ist ja wirklich nicht schön. Man rechnet ja mit allem nur nicht dass die Zähne einen im Stich lassen.

Ich ruf aufjedenfall am Montag erstmal meinen KFC an, was der davon hält und gehe dann vermutlich zum nächsten KFC das prüfen lassen. Habe meine Schneidezähne eigentlich ganz gerne.

Wackelgefühl ist unverändert, nur hat er inzwischen eine Verbindung zu einem Nasenloch gefunden. Wenn ich durch die Nase einatme, merkw ich die kühle Luft im Zahn und im Gaumen.Ziiiemlich merkwürdig.

Ich meld mich dann Montag nochmal, hoffe du konntest dich von dem ganzen inzwischen halbwegs erholen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo bin zurück vom Arzt.

Leider nicht wirklich schlauer. Also mein Schneidezahn ist wirklich locker :(.

Laut dem Arzt ist das noch nicht so gravierend, da die Brackets ihn auch mithalten.

Warum konnte er mir eigentlich auch nicht sagen. War jetzt nicht so überzeugt von dem´, da seine Untersuchung in "einmal am Zahn wackeln" und "übers Zahnfleisch drüber fahren" bestand.

Schwellung ist vermutlich wegen verstopften Weg zwischen Nebenhöhlen und Kieferhöhlen, darf jetzt 5xmal Nasenspray schnüffeln und soll es beobachten.

Also heißt es Kontrolltermin abwarten und Tee schlürfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden