Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vera_85

Viele Grüße aus Frankfurt!

Hallo!

Nach längerem, stillen Mitlesen im Forum habe ich mich nun entschlossen, mich anzumelden.

Momentan stehe ich noch ganz am Anfang; aber noch vor der ersten Diagnose des Kieferorthopäden war klar, dass ich um eine Operation nicht rum kommen werde. Nun habe ich die erste Einschätzung des KFC bekommen und wie es aussieht, wird es auf eine GNE und eine anschließende Bimax hinauslaufen. Die Diagnose war ein zu enger Oberkiefer, Unterkieferrücklage und ein leichter Kreuszbiss.

Dann freue ich mich auf den Austausch und viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Vera,

bin auch neu hier und aus Frankfurt. Habe eine recht ähnliche Ausgangslage wie du. Meine OP steht allerdings schon bereits kurz bevor (Bimax mit GNE im Bethanienkrankenhaus). Falls du Interesse an einem Austausch hast, gerne via PN.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0