julia87

Was bezweckt der kfo damit?

die li.seite der Zähne im Oberkiefer ist nach außen gekippt. Nun hab ich einen Vorkontakt entwickelt beim 4er im ok.der uk-Zahn trifft den ok prämolar an der inneren Kante.nicht direkt in der Fissur.

an der li.seite hab ich ne diskrete Klasse 2. 

nun soll ich den Gummi wie aufm Bild spannen.das versteh ich nicht und die dazugehörige Erklärung hab ich auch nicht verstanden. 

Meines Erachtens nach sollte man die Zähne einfach wieder reinkippen im ok und den 4er drehen damit ich richtig in die Fissur Reingreife.dieser Vorschlag wurde aber nicht beachtet. 

Hat wer ne Idee was das bezwecken soll? 

P.s. Beim ersten Bild hab ich meine Mittellinie nochmals verschoben dass die Zähne reinpassen.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden