Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Julia32

Hallo aus dem Münsterland

Hallo, 

ich bin Julia, komme aus Münster und habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. 

Durch einen Vorfall habe ich vor kurzem erfahren, dass ich eine Kieferfehlstellung habe. Vor kurzen krachte es beim Kauen in meinem Kiefer und ich hatte unglaubliche Schmerzen.( Kieferknacken und Einschränkungen hatte ich schon länger, habe mir aber nicht viel draus gemacht.) Ich ging dann zum örtlichen Kieferchirurgen, da ich dachte, dass ich mir den Kiefer ausgerenkt hätte. Dieser meinte, dass der Vorfall ein Muskelkrampf im Kiefer war und ich eine leichte Progenie hätte, die diese Probleme auslöst. Er hat mich zunächst zum Kieferorthopäden überwiesen und meinte, dass ich zusätzlich zur kieferorthopädischen Behandlung wohl eine Unterkieferrückverlagerung benötige.

Nun stehe ich erst am Anfang und hoffe, mich hier im Forum informieren und austauschen zu können. 

Viele Grüße 

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0