Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hamsterbacke88

Nach gne zahnlücke schließt am "zahnende" schneller

Hallo ihr lieben, 

Meine gne op ist nun 6 Wochen her. Meine zahnlücke war 11mm. Seit zwei Wochen bewegen sich meine Schneidezähne aber vermehrt am "zahnende" . Oben am Zahnfleisch ist meine Lücke 9-10mm und am zahnende 7-8mm. Ist es normal das es oben am Zahnfleisch nicht so schnell zusammen geht als am zahnende?  Meine zahnspange bekomme ich erst in 2 Wochen. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ist glaub ich normal. Guck dir mein Profilbild an, da sieht man es auch etwas. Und ich hab hier schon weit extremere Fotos gesehen. Der Rest wird dann mit der ZS nachgeholt. Bis jetzt habe ich oben immer noch etwas mehr Platz wie unten, aber das kommt gewiss auch auf die Zahnform drauf an.

Lg Jen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0