Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mr. Penguin

Hallo zusammen

Hallo zusammen an alle User,

ich habe hier schon über längere Zeit immer wieder mit gelesen und es jetzt (3 Tage Post-OP nach Bimax im KH mit bisschen Langeweile) für den richtigen Zeitpunkt gehalten, mich hier mal offiziell anzumelden.

Bin männlich, 22 Jahre alt, Student aus der Region Stuttgart und seit meinem 8. Lebensjahr eigentlich ununterbrochen in Behandlung beim KFO.

Habe diesbezüglich einige Stories auf Lager, insbesondere was die vorbereitende Behandlung vor der jetzigen Bimax-OP angeht, aber dazu werde ich wohl ein eigenes Thema erstellen.

Freue mich auf interessanten Austausch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

vor 24 Minuten schrieb Mr. Penguin:

Hallo zusammen an alle User,

ich habe hier schon über längere Zeit immer wieder mit gelesen und es jetzt (3 Tage Post-OP nach Bimax im KH mit bisschen Langeweile) für den richtigen Zeitpunkt gehalten, mich hier mal offiziell anzumelden.

Bin männlich, 22 Jahre alt, Student aus der Region Stuttgart und seit meinem 8. Lebensjahr eigentlich ununterbrochen in Behandlung beim KFO.

Habe diesbezüglich einige Stories auf Lager, insbesondere was die vorbereitende Behandlung vor der jetzigen Bimax-OP angeht, aber dazu werde ich wohl ein eigenes Thema erstellen.

Freue mich auf interessanten Austausch!

Hey,

erstmal erfreulich das alles gut verlaufen ist.

In welchem Kh bist du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Stuttgart im Marienhospital, allerdings als Belegpatient von Dr. Faßnacht.

Ich würde vielleicht mal ein eigenes Thema bei den OP-Erfahrungsberichten aufmachen und das dort alles ausführlich niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag