Gast

[gelöscht]

-Werbung-

-Werbung-

Hi....

hab nur kurz durchgelesen da grad unterwegs...falls ich Zusammenhänge falsch interpretiere verzeihst mir...aber ganz offensichtlich verpannst du dich nachts noch mehr weil du schmerzen hast.

ich verstehe nicht so ganz warum du nach zs Abnahme nochmal 2versch.arten schienen kriegst und retainer hast...aber gut. 

Ich würde die Schiene aus dem Bauch heraus diese Nacht und auch den Tag draußen lassen.ev.den aqualizer einbauen in der Nacht damit die Verspannungen besser werden und morgen zur kfo gehen! 

Hast du schon mal kontrollieren lassen was deine Zunge da veranstaltet? Zähne sollten sich nicht in dieser Intensität bewegen.auch nicht in Der Retention? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden