Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hans_ballislife

Bimax

Hallo Leute,

mein Name ist Hans, ich bin 19 Jahre alt und mir steht in Kürze eine Oberkiefervorverlagerung in Kombination mit einer Unterkieferrückverlagerung bevor.

Ich bin schon seit meinem 14. Lebensjahr in kieferorthopädischer Behandlung und bin es echt leid, da sich meine Zähne, insbesondere der Kiefer immer wieder verschoben haben, beziehungsweise zu stark gewachsen ist, was auch mit der falschen Zungenlage zusammenhängt. An sich habe ich keine Probleme mit meinem äußeren Erscheinungsbild, jedoch erhoffe ich mir nach der Operation einfach ein harmonisches Gesichtsprofil zu haben, ohne irgendwie negativ aufzufallen, leider wurden mir bei dem Vorbereitungstermin zur  OP nicht wirklich viele Fragen beantwortet, kann jemand der diese Op bereits hinter sich gebracht hat, etwas dazu sagen, ob sich das Aussehen verändert und ob der Kiefer nur zurückgesetzt  oder auch verkleinert wird ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0